Termine

Demokratie lebt vom Austausch der Ideen und Ansichten. Daher ist es mir wichtig, im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern deren Standpunkte zu erfahren und auch für grüne Standpunkte zu werben.

Ich lade Sie herzlich ein vorbeizukommen und freue mich auf ein Gespräch.

Jun
8
Do
Kultur und Europa in Wilhelmsburg
Jun 8 um 7:00 pm – 9:00 pm

Details folgen in Kürze…

Jun
11
So
Neuengamme – eine Hamburger Gedenkstätte
Jun 11 um 12:00 pm – 3:00 pm

Am Sonntag, den 11. Juni 2017 lädt Manuel gemeinsam mit dem Grünen Kreisverband Bergedorf um 12:00 Uhr zu einer Führung durch die KZ-Gedenkstätte Neuengamme ein.
Im Anschluss haben wir die Gelegenheit mit einer Zeitzeugin ins Gespärch zu kommen, was uns besonders freut.
Im Bezirk Bergedorf gelegen, ist das Schicksal der hier inhaftierten, gequälten und umgebrachten Menschen mit der Geschichte unserer Stadt verknüpft, jede*r Hamburger*in sollte sie mindestens einmal besucht haben.
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und euch den – gar nicht so weiten – Weg nach Neuengamme auf uns nehmen. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste und bitten um eine kurze Anmeldung an anmeldung@manuel-sarrazin.de.

Anfahrt ab Bergedorf mit dem HVV bis zur Haltestelle „KZ Gedenkstätte Ausstellung“ möglich!

Jun
13
Di
Hamburg! Gerechte Stadt! – Diskussion
Jun 13 um 5:30 pm – 7:30 pm

Manuel diskutiert mit Vertreterinnen und Vertretern der anderen Parteien sowie der Diakonie Hamburg über Armut von Kindern und Jugendlichen.
Weitere Infos unter https://www.diakonie-hamburg.de/export/sites/default/.content/downloads/Final_Gerechte-Stadt2017_3_web.pdf

Jun
15
Do
Hammonias Töchter fragen… – Diskussion
Jun 15 um 6:30 pm – 8:00 pm

Der Landesfrauenrat lädt ein zu einer Diskussionsveranstaltung mit KandidatInnen der in der Bürgerschaft vertretenen Parteien.

Jun
24
Sa
Landesmitgliederversammlung
Jun 24 um 10:30 am – 6:30 pm

Zusammen mit Kathrin Göring-Eckardt stimmen Manuel Sarrazin und Anja Hajduk die Mitglieder auf den Wahlkampf ein.

Jun
28
Mi
Politische Informationsfahrt nach Berlin
Jun 28 – Jun 29 ganztägig

Dreimal im Jahr besuchen mich 50 politisch interessierte Menschen aus meinem Wahlkreis und erkunden zwei Tage lang das politische, historische und kulturelle Berlin. Ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit mir über aktuelle politische Themen stehen natürlich fest auf dem Programm. Fahrtkosten, Übernachtung (Doppelzimmer in einem zentral liegenden Hotel), Verpflegung und ein für jede Gruppe individuell zusammengestelltes Programm werden übernommen.

So haben Sie auch vom 28. bis 29. Juni die Möglichkeit an der Informationsfahrt von Hamburg nach Berlin teilzunehmen. Für Fragen oder weitere Informationen melden Sie sich bitte unter berlinfahrt@manuel-sarrazin.de

Im Vorfeld erheben wir eine Kaution, wovon wir Eintritts- und Trinkgelder bezahlen. Der Rest wird während der Fahrt zurückgezahlt.