Termine

Demokratie lebt vom Austausch der Ideen und Ansichten. Daher ist es mir wichtig, im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern deren Standpunkte zu erfahren und auch für grüne Standpunkte zu werben.

Ich lade Sie herzlich ein vorbeizukommen und freue mich auf ein Gespräch.

Apr
19
Mi
Kreismitgliederversammlung Harburg
Apr 19 um 7:30 pm – 9:30 pm

Manuel bespricht wichtige Themen und Ideen für den Wahlkampf mit Harburger Mitgliedern.

Apr
28
Fr
TürkeiDialog
Apr 28 um 9:00 am – 12:00 pm

Diesjähriges Thema: „Zeitenwende für das deutsch-türkische Verhältnis? Handlungsoptionen für Politik und Zivilgesellschaft“

Manuel diskutiert mit Fachexpertinnen und -experten welche praktischen Policy- und Handlungsmöglichkeiten für die deutsche und europäische Politik, sowie für die transatlantischen internationalen Bündnisse vor dem Hintergrund der aktuellen türkischen innen- und außenpolitischen Entwicklungen zukünftig bestehen.

Mai
25
Do
Manuel auf dem Ev. Kirchentag
Mai 25 um 11:00 am – 1:00 pm

Manuel ist eingeladen, an der Podienreihe Europa auf dem Kirchentag teilzunehmen. Unter dem Thema „Orientierung dringend gesucht! Perspektiven für das Europa von morgen“ wird er seine Sicht auf Gegenwart und Zukunft Europas diskutieren.

Jun
28
Mi
Politische Informationsfahrt nach Berlin
Jun 28 – Jun 29 ganztägig

Dreimal im Jahr besuchen mich 50 politisch interessierte Menschen aus meinem Wahlkreis und erkunden zwei Tage lang das politische, historische und kulturelle Berlin. Ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit mir über aktuelle politische Themen stehen natürlich fest auf dem Programm. Fahrtkosten, Übernachtung (Doppelzimmer in einem zentral liegenden Hotel), Verpflegung und ein für jede Gruppe individuell zusammengestelltes Programm werden übernommen.

So haben Sie auch vom 01.-02. Dezember die Möglichkeit an der Informationsfahrt von Hamburg nach Berlin teilzunehmen. Für Fragen oder weitere Informationen melden Sie sich bitte unter berlinfahrt@manuel-sarrazin.de

Im Vorfeld erheben wir eine Kaution, wovon wir Eintritts- und Trinkgelder bezahlen. Der Rest wird während der Fahrt zurückgezahlt.