Spenden für Taifun-Opfer auf den Philippinen

Nach den massiven Zerstörungen auf den Philippinen durch den Taifun Haiyan halte ich es für wichtig den betroffenden Menschen zu helfen. Der Verein Help, bei dem ich mich seit einigen Jahren im Vorstand engagiere, leistet humanitäre Hilfe für die Opfer und benötigt dafür Spenden. Bitte helfen Sie mit!

Durch den Taifun wurden ganze Dörfer und Städte wurden zerstört. Laut der UN sind 11,3 Millionen Menschen betroffen. Help – Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt die notleidene Bevölkerung u.a. mit Trinkwasser und Wasserfiltern mit Hygienepaketen, die Seife, Handtücher, Zahnbürsten, Waschpulver und Desinfektionsmittel enthalten mit Nothilfepaketen, damit die Menschen mit Nahrung versorgt werden.

Weitere Informationen und das Spendentool finden Sie hier.