DANKE für ein großartiges Ergebnis für Hamburg!

15,6 Prozent in Hamburg sind ein großartiges Ergebnis! In meinem Wahlkreis Harburg-Wilhelmsburg-Bergedorf haben wir mit 11,6 Prozent gegenüber den Bundestagswahlen 2005 gut zugelegt.

Bundesweit haben wir mit 10,7 Prozent der Stimmen das beste Ergebnis geholt, das wir je hatten! Allerdings konnten wir Schwarz-Gelb nicht verhindern und haben damit eins unserer zentralen Wahlziele verfehlt. Wir werden die starke Opposition im Bundestag sein und Schwarz-Gelb ordentlich Gegenwind um die Ohren blasen!

Herzlichen Dank an Alle, die am Infostand und bei Wahlkampf-Aktionen, beim Plakatieren und in Diskussionen, beim Frühverteiler und Flyer-Verteilen mit Tatkraft und Motivation für grüne Ideen argumentiert haben und mich im Wahlkampf unterstützt haben!